11 Comments

  1. Oh ja, ich liebe die Mollie Makes auch. Und Gathered? Gibts die bei uns nur virtuell?
    Ich wünsch dir noch eine ganz schöne Restwoche und viel Vergnügen beim kreativen Schmökern.
    Liebi Grüessli
    Moni

    • Gathered wurde meines Wissens nur als "virtuelle" Zeitschrift entworfen. Ähnlich wie das etzcetera Magazine. So spart man Druckkosten, erreicht eine grosse Leserschaft weltweit und kann auch mit Animation arbeiten. Finde das eine schöne Ergänzung und ich muss mich nicht immer zusammenreissen, wenn ich mal nen Stapel wegschmeissen sollte… ;))

  2. Hallo

    Bin seit geraumer Zeit auch auf die Digi-Medien umgestiegen da ich hier nirgends meine London Heftli bekomme.
    Dieses Magazin hatte ich als Werbung geschenkt bekommen auf meinem I-Phone aber eben es läuft ja nur auf dem I-Pad also kann ich es nicht Lesen, Grummel.

    Den das I-Pa hat mir der Weihnachtsmann oder Osterhase irgend wie vergessen zu bringen ;O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*