11 Comments

  1. Ein phantastisch kreativer Post. Wunderbar.
    Der Sockenhase ist der Hammer und alles andere ist auch einfach nur toll.
    Hier war heute nur das Wetter kreativ. Von Sonnenschein, über Hagel, bis hin zu Schnee, war heute alles dabei.
    LG Claudia

  2. Zum Glück bist du wieder fit!! Jööö, der Sockenhasi gefällt mir ja sooo gut, danke für den link ;o)
    Dein Osterkorb ist einfach zauberhaft, da kann der Osterhase heute Abend glatt die Pfoten hochlegen und morgen gibts viele strahlende Augen.
    Ganz schöne Ostern wünsch ich dir! Liebes Grüsschen Martina

  3. ist der sockenhase schnuuuuuuusig! aber sowas von oberschnusig!!! häsch de zweit socke noh?!? 😉
    die eier sind superschön geworden, das mit den böllenhäuten machen wir auch immer, aber das mit maté-tee habe ich nicht gekannt, die sind fast noch schöner, so edel sehen die aus! und mit den gümmeli eine superidee! glückwunsch herr hase!!! 🙂
    ( pass eifach uf, dass d hüehnerfraktion nid wäg masseproduktion aazgackere chunt!!! ;-))
    ich wünsch eu vo härze wunderschöni oschtere und guet eili sueche, tütsche und mit aromat ässe! 🙂
    liebi grüessli pischi-pilz (bi ebe schowider im pischi! ;-))

  4. Freut mich zu hören, dass es dir besser geht.

    Dein Socken Hase ist echt süss. Den würde ich gerne adoptieren!

    Ich wünsche dir ganz schöne Ostern

    Liebe Grüsse
    Karin

  5. Diese Art des Eierfärbens ist ja genial! Sieht so toll aus.
    Thumbs up für Hrn. Hase 🙂

    Und was du alles für schöne Dinge gewerkelt hast! Klasse

    Hab schöne Ostern
    Willow

  6. ♥ iiih da chöme Erinnerige wo mini Buebe nu chlyiin gsi si… mini Schwiegermuetter het Zibeleschale gsammlet u iech dEier bsorgt… u de isch gfärbt worde. Würkli en schöni Art ♥

  7. Hab den Link für Deine Blogg endlich wiedergefunden… Hurraaa!
    Sockenhasi ist einfach wunderbaaaar findet auch der kleine Mann!

    Schmatz nochmals an Dich und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*