13 Comments

  1. …"och"…jeder sollte doch sein Monsterchen haben…vor allem, wenn es so süss ist…!!!…

    Lg Pünktchen Punkt

    PS: wenn ich seit neustem deinen Blog betrachte rutschen plötzlich deine Bilder von rechts (DaWanda-Produkte) über meinen Bildschirm…gewollt???…oder liegt das an meinem PC???…der macht ja bekanntlicherweise ab und zu was er nicht sollte…

  2. jööö, ist das ein süsses monsterchen! 🙂
    gibst du ihm auch genügend torte, schoggi und pommtschips zu essen, das monsty hat ja DREI schneidezähnchen die beschäftigt sein wollen?! 😉
    machst du mir auch mal eines, so ein sofort-einschlaf-mindestens -8-stunden-am-stück-durchschlaf-fit-aufsteh-monster??? rotweissgetüpfelt??? ja???? :-)))
    knuddler christina

  3. Mega süss dein Monsterchen! liebe Grüsse von paula und ihren zwei Monsterchen! Unser Sohn ist im Moment eher ein Bomenleger so wie unser Wohnung immer aussieht! 🙂

  4. der ist klasse 🙂 Gefällt mir – würde auch unserem Junior gefallen, dem zeig ich das vorerst lieber nicht 😉 Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*