9 Comments

  1. …so coole Idee… ich hoffe, in jedem Ballon stecken auch noch ganz viele Konfetti oder Schneeflöckli drin :-))) und die Schneemannböggen sind einfach der Hit! Liebe Grüsse iRene

  2. hiiiihiii, so cool :D. der ballon-adventskalender ist ja eine geniale idee. und die schneemaa-bögge, ich lach mich kaputt :D. einfach toll was für liebe menschen du um dich herum hast 🙂

  3. Ein Ballon-Kalender! Das ist ja mal eine originelle Idee! Habe ich noch nie gesehen – find ich aber total kreativ und toll! Viel Spaß beim Öffnen – ich bin mir sicher, Du lässt es knallen 🙂
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

  4. Auch ich habe noch nie einen Ballonkalender gesehen – das ist eine sehr originelle Idee. Auch die Lose vom Glüxpilzli sind spannend – leider hat sie schon sooo lange nichts mehr gepostet und ich vermisse sie. Bitte richte ihr das aus verbunden mit den liebsten Grüssen!!!
    Herzlichst Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*