5 Comments

  1. Das Zähneputzgebiss erinnert mich an meine Schulzeit als Schülerin und Lehrerin :-D. Auf alle Fälle lief ja so einiges bei dir – weit mehr als bei mir; heute hiess es bei uns Kind Nummer 1 pflegen, die Grippewelle ist wohl im Anmarsch.

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

  2. Liebe Lealu, ich hatte heute auch einen tollen Tag und gestern viele nette, spannende und entspannende Stunden, aber dein Tag heute, dieses Programm bekomme ich wohl in einer ganzen Woche nicht zusammen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  3. …interessant!!!!
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

  4. Liebe Lealu – das sieht ja nach einem richtigen Action-Tag aus – ein Tässchen hast du dir am Abend mehr als verdient :-). Wünsch dir einen wunderbaren Wochenstart. Herzlich iRene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*