11 Comments

  1. an einigen stellen musste ich schmunzeln.
    tolle schuhe…
    wusste nicht dass es sooooo eine grosse auswahl an cherrytomaten gibt…
    was ist in dem päckli? nuschis?
    bei deinem glace hätte ich auch gerne mitgeschlemmt 🙂

    herzlichst eve

  2. hey Lealu, das war ja ein richtig beschwingter Tag – und mit diesen tollen Schuhen gings sicher noch viel leichtfüssiger :-). Danke für die BIlder – herzlichst iRene

  3. was'n farbenfroher tag! gönn ich dir von herzen, du farbenfrohes wesen!
    auf dass die nächsten ebenso beschwingt werden… bis hoffentlich bald mal wieder beim glacé schlemmen oder was auch immer.

    schmatz

  4. Eine hübsche Tram!! 🙂 Eigentlich kenn ich nur rote Cherry-Tomaten – glaub ich. Die Schweiz scheint nicht nur das Schoki- und Käseparadies zu sein sondern auch das Tomatenparadies! 😉 Ich esse meistens eh nur die Roma- oder Eiertomaten weil ich sonst ein Pickelchen auf der Zunge kriege…sehr seltsam. 🙂
    Küssi, Claudi

  5. Was denkst du wie ich immer angeschaut werde im Zug? Ich kenne das und nach so vielen Jahren habe ich dadurch auch schon viele nette Leute kennengelernt 😉
    Uebrigens ist das auf dem Campingplatz nicht anders. Da reden eienn dieLeute an weil man strickt 😉
    Liebi Grüessli
    Bernadette

  6. 🙂 Die Erfahrung beim "öffentlichen" Stricken mach ich auch:-)) Ich wünsch dir morgen einen ganz tollen Midsommarmarkt:-) Ganz viel Spass und gute Verkäufe:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*