8 Comments

  1. Guten Morgen. Ah schön, auch eine Pendlerin. Dieses Monat sind meine Bus- und Trambilder alle rausgefallen :D. Zum Glück fahre ich in Gegernichtung der grossen Massen, ich muss mich nur durch den Bahnhof quetschen, danach hab ich wieder Platz.
    Ich mag am Herbst das angenehme Klima, den Wind, die farbigen Blätter am Boden in die man so schön reinlaufen kann und es dann so raschelt und dass der Herbst lansam lansam auch wieder die gemütliche Zeit, mit Kerzen und Chrömli einläutet und Weihnachten langsam naht ;).
    E schöne Tag, heute wieder pendeln? Ich schon…

  2. Ich mag den Herbst und den Frühling lieber als Sommer und Winter. Aber dieses Jahr fand ich es extrem schnell kalt…schnatter…wir haben heute die Heizung angemacht. Sehr früh find ich..!
    Schöne Bilder! 🙂
    Dicken Kuss, Claudi ♥

  3. Hallo Lealu
    also eine Sardine war ich auch gestern……..ich glaube es wird immer enger in der Büchse, findest du nicht auch???? Ansonsten ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit (naja fast gleichzeigig mit dem Winter). Ich liebe die Stimmungen, die phantastischen Lichtspiele, das Rascheln der Blätter usw. und einfach, dass es angenehm kühl ist! Deine Zinien sind wirklich originell – die werden sich zu richtigen Schönheiten mausern!
    Einen prächtigen Tag wünscht dir Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*