11 Comments

  1. Genau so hätte unser Adventskalender auch aussehen sollen…. Aber…. Ich brauche zwei Körbe, denn wir 4 beschenken uns gegenseitig, meine Tochter hat ihre Geschenke in Zeitungspapier verpackt und damit das Farbkonzept zerstört und die Tickets sind noch originalverpackt, weil ich sie noch ein Jahr lang bewundern muss….
    Aber gerade beim Adventskalender zählen ja auch die inneren Werte und da hatte unser Jüngster heute einen guten Start.
    Morgen ist dann unsere Tochter dran und danach ich und mein Mann. Die Reihenfolge ergab sich vor Jahren anhand der Körpergrösse. Wenn wir das durchgezogen hätten, wär ich jetzt eigentlich am 1. Dezember dran.
    Liebe Adventsgrüsse
    Barbara

  2. Toll ist der Kalender geworden! Ich konnte mich dieses Jahr auch kaum retten vor lauter Adventskalender- bzw. Verpackungsideen…

    …wobei der Inhalt ist ja dann wieder eine andere Sache… 😉

    Grüessli
    mara

  3. Anonym

    Awesome things here. I'm very satisfied to see your post. Thank you so much and I'm taking a
    look ahead to contact you. Will you kindly drop me a e-mail?

    Also visit my site: coffee shops

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*