12 Comments

  1. Was machst oder kannst du eigentlich nicht….grins ?
    Wenn ich das Nadelspiel sehe muss ich dran denken das immer noch ein Armstulpen auf seine Fertigstellung wartet….aber ich brech mir da einen ab…..und du kommst gleich mit nem Zopfmuster um die Ecke….beneid !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne


  2. ♥♥
    ♥♥♥

    gratuliere!!!!!
    die sind ja schön geworden!!!!!
    gerade der angestrickte, den find ich sooooo schön!!!!!
    Toll gemacht!!!!

    Viel Spass beim Stricken!
    Herzlichst Nathalie

  3. Ich kann nur sagen beide sind einfach eine Augenweide! Ganz besonders gut gefällt mir der brombeerige! Diese Methode zu färben ist ja sehr spannend!
    Ganz viel Freude beim stricken wünscht dir Rita

  4. Toll! Das Brombeereis-Garn sieht genial aus! :.D

    Gelb ist leider einfach nicht meine Farbe, aber das Garn ist trotzdem toll geworden … und ist es nicht gerade der Reiz von selbst gefärbtem, dass man vorher nie so genau weiß, was herauskommt?

    Viel Spaß noch beim Verstricken! :.D

  5. Liebe Lealu – wunderschön ist sie geworden, die handgefärbte Wolle, mir gefallen die weichen, fliessenden Uebergänge total gut. Hoffe, die Wolle rutscht gut durch die Finger bei dieser Wärme :-)). Eigentlich grad das Wetter, um nochmals Wolle "einzumachen".

    Liebe Sommergrüsse zu dir iRene

  6. Huhuu wikie! :-))
    Die gsehnd denn superschön uus dini spagettiwollonäswulle!! Binja gschpanne, was du denn druus zauberisch!!! 🙂
    Knuddler crissy
    Ps isch min 1. Ipadkommentar!! ;-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*