17 Comments

  1. Dafür ist dein Exemplar aber super schön geworden! 🙂
    Bin schon auf deine Imke gespannt, die ist soo schnell genäht! 🙂
    Ich hab noch Vichykaro in pink und lila gekauft ;-)…! FIEBER!!!
    GglG, Claudi

  2. NEINNEIN…ich bin die Letzte…Hab mir noch gar keine Börse genäht!!Steht schon lange auf der to -do Liste…ohjehhh,die wird immer wie länger!
    Deine ist aber mega schön,die Stoffe wunderschön..hatte die auch ;)…auch die Eule ist die richtige Deko für die Börse!
    Liebe Grüsse Daniela

  3. Nein Du bist nixht die Letzte ich habe den Schnitt auch noch hier rumliegen, komme nur leider im Moment einfach nicht dazu. Deine ist Wunderschön, genau meine Farben gefällt mir total gut die Kombi.

    LG Julia

  4. oooooooh, ist die schöööööön!!!! wowowowow!!! die farben und die stöffchen, wunderschöne zusammenstellung! und als krönung das witzige kam snappchen!!! 🙂
    liebe grüsse vom rhein- und gäll, die einladung zur tscheli steht!! 🙂

  5. Die letzte bist du ganz bestimmt nicht 😉
    Ich habe noch nicht einmal das e-book, will aber auf jeden Fall auch noch eine Geldbörse nähen. Deine gefällt mir von der Farbkombi her total super.
    LG LeNa

  6. Oh, ist das wunderwunderschön! Wundervoll, wie du die Stoffe (und Stickerei) aufeinander abgestimmt hast! Mir gefällt die Kombination von braun und türkis sehr.
    Liebe Grüsse
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*