6 Comments

  1. Oja, Oberstaufen und das blaue Haus sind einen Ausflug wert!

    Ich habe in der kühlen Werkstatt mein erstes Jersey-Probe-Kleid genäht und abends mit zwei Kindergartenkindern einen ausgiebigen Spaziergang (o-Ton: strenge Wanderung) gemacht. Das nahm die Hektik und Rauferei vom Nachmittag etwas den Wind aus den Segeln und endete in einen entspannten Abend für alle.
    Liebe Grüsse
    Milena

  2. Oh wie schön!! ♥ Danke für diese tollen Impressionen! Ich liebe das Blaue Haus ♥♥ Meine Freundin wohnt im Allgäu und darum bin ich da relativ oft, eben auch im Blauen Haus 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Christel

  3. Liebe Lealu – das nenne ich ein perfektes Programm für einen Sommertag, einfach "blau" machen und geniessen, herrlich! Etwas für die Seele :-)). Herzliche Grüsse Irene

  4. Ich war letzten Sommer mit meinem Mann in Oberstaufen für ein Wochenende. Natürlich auch im Blauen Haus, waren wir, einfach ein Mega schöner Ort.
    Ich stand am Samstag am Märt, bin richtig dahin geschmolzen…
    Grüessli
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*