18 Comments

  1. Das ist ja wirklich zuckersüß!!! Aber für Zuckerwatte vieeel zu schade.. Da klebt ja dann alles!! Aber es schaut wirklich nach Bonbons aus!! 🙂 Da kriegt man ja gleich Lust auf was Süßes!

    GLG
    Susi

  2. Ja, diese bunte Zuckerwatte oder Zuckerstangen. An so etwas erinnert mich das Täschchen auch. Total süß.
    Die Zackenlitze am Zipper gefällt mir auch total gut. Magst du mir verraten, wie du die Enden "gesichert" hast?
    LG LeNa

  3. @ LeNa: Ich hab die Ränder ganz leicht angeschmolzen. Das ging supi mit einem Zündhölzchen. Einfach nicht zu nah ran mit der Flamme. Auf dem Foto sind sie aber noch unbehandelt. Sie sind am Rand jetzt einfach etwas härter und leicht dünkler rosa.

  4. Mmmh, Bonbons tönt gut. Ich liebe Süsses und das Täschchen ist ja auch zuckersüss. Wunderschöne Stoffkombination. Ein ganz schönes Rest-Wochenende wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*