5 Comments

  1. Oh jaaaa, wir haben uns Glennkill und Garou letzten Sommer als Hörbücher für unsere lange Fahrt in den Urlaub (und wieder zurück) gekauft .. und es ist wirklich ein tolles Buch und als Hörbuch auch ganz wundervoll gelesen von Andrea Sawatzki! Liebe Grüße aus Wien, Selina

  2. Hallo. Ich habe auch beide Bücher gelesen und bin ganz ähnlicher Meinung wie du. Dennoch sind die Schafe einfach klasse… ich erinnere mich noch an eine Stelle, als sie versuchten, sich zu verstecken ^^ Liebe Grüße

  3. Hihi, ja, oder als Rebecca ausrief: "Ich glaube mein Schwein pfeift!" und sie ganz verdattert waren, dass Schweine pfeifen können und dann beleidigt, wieso sich ihre Schäferin jetzt ein stinkiges Schwein gekauft hat… 😉

  4. Mit den Elchen hast du echt Recht!
    Und Halb Deutschland fährt mit dem Schild als Aufkleber in der Gegend rum…

    Mir gings übrigens genau wie dir mit "Garou"…lange nicht so gut wie der Erste!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*