12 Comments

  1. Superschön! Die Stoffkombi gefällt mir total gut und die Stickerei paßt einfach!

    Wie groß ist das Täschchen? Ich nähe bisher immer die Tasche nach dem Freebook von Machwerk … aber deine gefällt mir richtig gut 😉

    LG Lisa

  2. …stricken kannst du auch noch???…als langsam wird's ja unheimlich…das Täschchen sieht supi aus…muss meine Häkelnadeln auch immer in einem Täschchen unterbringen…

    LG Pünktchen Punkt

  3. Jaja…deine Täschen sind und waren schon immer der Hit..! Mich zuckt's schon lange in den Fingern…solche Teilchen auch mal selbst zu machen…aber Reissverschlüsse sind ja mein "Horror"…! Ich hoffe so ein Täschchenreissverschluss ist nicht noch schlimmer als ein Hosenreissverschluss…wenn ich mir den Anfang und das Ende anschaue…könnte das aber schon noch sein, oder?!
    Und von selbst gestrickten Socken brauche ich gar nicht zu träumen…das tue ich mir definitiv nie mehr an…etwas Komplizierteres als Fersenstricken gibt's ja fast nicht mehr…!

    Liebe Grüsse Gabi

  4. Juhu…duuu
    Bi au wieder do,so chli emu 😉
    Tolls Täschli,fasch so schön wie das wo für mi gmacht hesch,hihihihi…
    Bisch jo au wieder e fliessigi gsi,wenn ig do so umeluege!
    Ganz liebi Grüess Daniela
    (Ps:das heimer guet gmacht,bir Christina,vo wäge Sticki,gäu!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*