9 Comments

  1. Natürlich, dass lass ich mir doch nicht entgehen…muss nur noch meinen Mann darauf hinweisen, dass er dann die lieben Kinderchen hat (na dann haben sie wieder mal einen Männertag und ich: MEINE RUHE beim stöbern…¨¨¨)

    LG Pünktchen Punkt

  2. Halli Hallo!

    Du glaubsch es nöd…. genau diese Anleitung hatte ich mir für genau diesen Zweck auf dem Desktop gespeichert… ich habs mir sogar durchgeschaut… war aber nicht ganz sicher wie sie das mit der Nahtzugabe meinte…. und hab selber gewurschtelt… tja… selbertschuld!! 🙂

    Bin ich aber froh, dass sich nicht nur mir die Grossartigkeit der Säulen der Erde verschliesst! :-))))

    So, habe fertig, aber danke für deine Mitgefühl! ;-)))

    Ganz liebi Grüessli Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*