39 Comments

  1. Anonym

    Hallo lealu
    Vielleicht gehen so gleich zwei Träume in Erfüllung… Mal etwas gewinnen und die Creativa besuchen 🙂
    Schöne Zeit und liebe Grüsse, Daniela

  2. liebe lealu!
    bis jetzt hab ich nicht mal gewusst, dass es diese messe gibt, jetzt wärs also höchste zeit mal hinzugehn!
    drum hoff ich auf glück und mach mit beim wettbewerb! 🙂
    liebe grüsse, isa.

  3. Also ich weiss nicht… Wenn ich jetzt gewinnen würde … Kommt man denn da automatisch sackweise und mit einem mit Ideen gefüllten Kopf nach Hause? Also da müsste ich gleich mal eine Mulde bestellen, damit es wieder Platz für Neues gibt.

    Aber so ein Asflug in die grosse Stadt ist bestimmt auch wieder mal schön
    Liebe Grüsse
    Milena

  4. Boaahh das ist ja eine großartige Idee von dir 🙂
    Ich bin ja ganz gespannt wer dort hinfahren darf und was es dort zu entdecken gibt.

    Vielen Dank für die Chance 🙂

    LG Schnulli

  5. Hallöchen

    Ja da muss ich doch auch gleich mitmachen.

    Nehme es mir ja jedes Jahr aufs neue vor an die Creativa zu gehen, habe es aber bis jetzt noch nie geschafft.
    Das währe doch schön wenn ich es dieses Jahr mal schaffen würde ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

  6. Anonym

    Hallo ,das Foto sieht vielversprechend aus, genau so einen Anlass braucht es, damit uns Selbermacherinnen die Ideen nicht ausgehen. Da mach ich doch gleich mit und würde mich über einen Gewinn freuen, damit wir unser Lädchen bestücken können.(www.gü-x.ch)
    liebe Grüsse Franziska

  7. Ich bin eine "jedes-Jahr-Besucherin" dieser Ausstellung! Aaaber noch nie habe ich einen Eintritt gewonnen – ich versuche mein Glück und hüpfe ins Töpfchen und jetzt bezirze ich noch meine Glücksgöttin!
    Herzlichst Rita

  8. wow!Ist das ähnlich wie die Krea? Hab schon gelesen davon aber nicht gewusst das es da auch Stoffe gibt.Hab ja gedacht da muss ich nicht hin aber wenn das so ist… 😉
    Na ja ich mach dann gern mal bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüsse vom LandWerk

  9. Wow – so cool. Ich war da im Fall noch nie… (schäm), würde aber sehr gern mal hingehen! Drum mach ich doch gerne mit bei deiner tollen Verlosung:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    • Na damit man die beste Freundin auch noch mitschleppen kann! 🙂 Aber es gibt noch mehr Tickets zu gewinnen! Zum Beispiel bei Bastelpaula oder bei Kabueki.
      Drück dir die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*