6 Comments

  1. Hallo Lealu, naja, auch wenn da steht "fragt nicht" – ich kann's nicht lassen, ich muss es wissen – wie liest und strickst Du gleichzeitig? Ich muss das unbedingt lernen, wegen meiner Strick-Manie kommt das Lesen zu kurz und ich vermisse es nun schon…
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel, die auf einen Tipp hofft 🙂

    • :))) Also ich mach das meistens in der Mittagspause. Da leg ich mir den Kindle aufs Pult und eigentlich ist es wie beim Fernsehen. Nur muss man immer mal wieder blättern. Natürlich geht das nur mit einfachen Mustern, bei denen ich nichts abzählen muss. Probier's mal aus! 🙂

  2. Lesen…. meine Leidenschaft Nummer 1….. ich besitze eine MENGE Bücher und kaufe immer neue, gerade ist wieder ein Paket reingefolgen gekommen, ich werde auf meinem BLOG bald berichten…. eins heisst "Wir Middle Ager"…. bin ich doch am Anfang in der Mitte meines Lebens:-)
    herzlichst
    sybille

  3. Hey Lealu

    Danke für den Buchtipp! Ich liebe Bücher! Jetzt müssen wir nur noch was Grünes finden, für die nächste Aufgabe!

    Herzlichste Montag Abend Grüsse
    Esther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*