7 Comments

  1. Ja, manchmal hat man einfach nicht so richtig Glück mit der Buchauswahl…ich leihe vieles in der Bücherei aus, dann ärgert man sich über Bücher , die einem nicht gefallen, nicht so sehr.
    GLG
    Annette

  2. Sehr ärgerlich und einer der Gründe warum ich eigentlich fast nur noch Bücher kaufe, zu denen ich zahlreiche Rezi's lesen konnte.
    Obwohl das sicher auch kein Garant und Ersatz für den eigenen Geschmack ist.

    Unlängst las ich von einer Bloggerin, die für sich die 10% Hürde bei Büchern in Leben gerufen hat.
    Alle Bücher die sie nach 10% der Gesamtseitenanzahl nicht "packen" fliegen raus! 🙂

    Find ich eigentlich gut. Das Leben ist zu kurz um die Zeit mit langweiligen Büchern zu verschwenden.

    Viele Grüße
    Willow

  3. Ohja, das kenn ich gut! Da liest frau sich Seite um Seite und es wird einfach nichts mit dem richtigen Lesegenuss. Herzlichen Dank aber für Deine Tip's!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse,
    Annette

  4. Mhhh… schade. Genauso war es bei mir neulich auch mit einem Buch. Ich komme einfach nicht weiter und weiss nicht, wohin die Geschichte gehen soll?! Ich wollte es schon verschenken.. und jetzt habe ich mir überlegt, dass ich ihm doch noch eine zweite Chance geben werde.
    LG Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*