2 Comments

  1. bernadette

    Hallo Bree
    sehr gut geschrieben….Eigentlich weiss man das ja alles….aber der Schweinehund wird immer grösser. Meiner sollte dringend auf Diät gesetzt werden.
    Habe mir heute mal wieder vorgenommen, die Ernährung umzustellen. Ein Tag und schon bin ich nervig und gereizt…..Blöd für mein Umfeld 😉
    Liebi Grüessli
    Bernadette
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!!!

    • Liebe Bernadette

      Vielen Dank für dein Kompliment! Ja, es ist nicht immer einfach, den inneren Schweinehund zu besiegen. Und ja, am Anfang ist man vielleicht ein wenig gereizter, aber der Körper gewöhnt sich daran und dann bist du wieder friedlich. 🙂

      Ganz liebe Grüsse und schöne Ferien!
      Bree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*