8 Comments

  1. …oh wie maritim deine süssen Shirts geworden sind!!!
    Ganz toll, und jetzt wo die Sonne zurück gekehrt ist einfach perfekt!

    Ich habe heute so eine riesige Freude, das überhaupt nichts sich geändert hat und ich weiter euch alle per GoogleReader lesen kann ♥ 🙂
    Wunderschöne Stunden am heutigen Tag und herzliche Grüsse
    Nathalie ♥

  2. habe ich schon geschrieben , dass ich vom Sternzeichen Fisch bin . Also kein Wunder , dass mir die Shirts mit den dicken "Fischen " gefallen !!!
    Heute stürze ich mich in den Garten , die Beete , der Rasenmäher & später der Liegestuhl warten schon auf mich !!! Sunshine – here is the sun , …. !!!!!!!!!!!1
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*