13 Comments

  1. Heute ist ja genau das richtige Wetter um sich etwas feines zu gönnen…Wird gleich ausprobiert!! Gell, es hat überhaupt keine Kalorien, oder? Die schmeissen (oder denken) wir uns einfach weg. Man gönnt sich ja sonst nichts!! Ganz en guete Tag und liebi Gruässli Rita

  2. man, sieht das legga aus!!!!!….mhhhh!!!!…bei dem anblick bekomme ich total hunger darauf…schlimm, wenn man das dann auch noch direkt in der mittagszeit anklickt *lach*…obwohl,um 0:00 uhr wäre das sicher auch passiert ;-))))…
    schönes wochenende & liebe grüße cornelia

  3. Das Dessert wär ganz klar mein Favorit. Weisse Schokolade und Erdbeeren!
    Das Rezept schreib ich mir gleich auf. Die Erdbeeresaison beginnt ja bald.

    Liebe Grüsse
    Karin

  4. Oh – das ist bestimmt ein Traum zum Essen…ich liebe weisse Schoggi:-)) Und die Bananenpost ist ja sooo herzig, das mach ich auch mal:-))
    Liebi Grüessli
    Sabina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*