15 Comments

  1. wirklich zauberhaft! toll fotografiert, sieht echt klasse aus! ich schau mal wie die tempis in maloja sind, dann frier ich auch etwas ein! 😉
    bis glii und machs guet!!!!
    crissy

  2. Also bis zum Wochenende gebe ich dir noch Zeit das bezaubernd schöne Birkenlicht zu geniessen!

    Anschliessend hoffe ich für alle Frostbeulen unter uns, auf wärmere Temperaturen.

    Liebe Grüsse
    Karin

  3. Oh, überall sieht man so schöne Eislichter. Deines ist so hübsch geworden. Zauberhaft. Leider lohnt sichs bei uns nicht, da ich abends alle Schotten dicht machen muss, weil von den grossen Fenstern so viel Kälte abgestrahlt wird. Geniess dein schönes Licht noch.
    Liebi Grüessli
    Moni

  4. Die Eislichter sind wriklich toll geworden. Wollte ich ja eigentlich auch schon lange einmal machen . . . und du hast recht, jetzt herrschen genau die richtigen Temperaturen . . .

    lG Favola

  5. So, mein erster Versuch liegt auch hinter mir . . . nur ist unser Fenstersims leider etwas schräg und es hat wohl etwas zu stark gewindet, denn die Oberfläche ist sehr unruhig geworden.
    Ich muss auch mal eine andere Form suchen, habe einfach die erst beste genommen . . .

    lG Favola

  6. …sieht wirklich ganz zauberhaft aus…und die Fotos im dunkeln!!!…wie hast du das bloss so toll hingekriegt..(Fotos in der Nacht – bei mir der absolute graus…!!!)…

    Lg Pünktchen Punkt

  7. Wow – was für ein magische Licht!!! Toll sind die Eislichter!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen Vögelchenkarten – ich freu mich sehr.

    Liebe Grüße
    von Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*