11 Comments

  1. *hihihi*

    Ohhhh diese Snaps sind ja sowas von schööön!

    Der Rest natürlich auch. Ist ja wohl überflüssig zu erwähnen, dass Eulen meine Lieblingstiere sind 😉

    Lieben Gruß zurück
    Sabine

  2. Eulenphase oder nicht – ich bin verzaubert! Mensch, du Liebe, ich scrolle mich gerade durch dein Blog und bin VERLIEBT! Einfach traumhaft, was du mit der Nähmaschine alles anstellst. Pimpicuff, Kirschkernkissen, Schuffelkissen und Greifeule, Täschchen… Ich kann mich überhaupt nicht mehr sattsehen!

    Allerallerliebste Grüße
    Kirstin

  3. oha, eulenphasen kenn ich auch 😉 vorsicht – richtige suchtgefahr!!!
    wunderschön deine eulen, ich finde auch trauben- besser als kirschkerne und die wirkung ist genauso. gute besserung!
    lg, kirsten

  4. Die Eule aus der Pimpicuffserie habe ich bisher noch nicht gestickt. Sie sieht wirklich toll aus und ich denke mein nächstes Täschchen wird auch diese Eule verpasst bekommen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  5. Mir ist auch gerade nach Eulen:), dein Kissen gefällt mir besinders gut. Das brauch ich auch, allerdings muss ich ohne Sticki basteln.
    Liebe Grüße Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*