Fette Beute

Was für ein Erlebnis! Was für ein wunderschöner Tag!

Impressionen eines farbenfrohen Tages

Und jetzt dreht die Beute schon friedlich in der Waschmaschine. 
Mal sehn, ob ich bis zum nächsten Jahr alles verarbeitet habe… 😉

10 Comments

  1. sag nichts, das sollte es öfters geben und dann bitte immer mit diesem wetterchen!! 🙂
    hab also jeder frau auf die tasche gekuckt… aber deine war nicht dabei! 🙂
    ich wünsch dir einen superschönen sonnigen tag, wir gehen jetzt auf den rhein: schifffahren!
    liebe grüsse christina

  2. So schöne Stöffchen viel Spaß bei der Verarbeitung.Dauert ja einen gewisse Zeit,ich kenne das.Hollandstoffmärkte sind einfach schön.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

  3. Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog, so konnte ich deinen schönen Blog entdecken! So viele schöne Dinge, ganz bezaubernde kreative Kleinigkeiten begeistern mich auf deinen Seiten.
    Ein schönes und kreatives Wochenende wünscht,
    Maartje

  4. Deine Stoffe vom Stoffmarkt sind super lässig, ich bin ja gespannt, was daraus entstehen wird…;o)
    Ich hab mich übrigens sehr gefreut, dass du bei meinem Blog vorbeigeschaut hast!

    Hast du den Apfelstoff schon angeschnitten? Ich schau auf jeden Fall auf deinem Blog jetzt öfters rein, du hast ganz tolle Sachen, ganz liebe Grüsse und wunderbare Ostern!
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*