16 Comments

  1. wirklich eine ganz tolle wunderbare idee… also wer sich da nicht freut über so ein witzig verpaktes geldgeschenk…
    ein schöner sonntag wünsche ich dir…
    lg joraneba

  2. Liebe Brigitte
    Zuerst unbekannterweise die herzlichsten Glückwünsche ans Geburtstagskind (oder -mann oder -frau). Ich denke, es wird Freudenhüpfer machen beim auspacken von deinem so originellen und schönen Geschenk! Eine coole Idee hast du perfekt umgesetzt!
    Herzlichst Rita

  3. Oh… das ist ja eine gute Idee!

    Und mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. Ich bin jetzt schon Feuer und Flamme auf meinen ersten Grill oder *Brötli* Abend.

    Habs gut.
    Herzlich
    Kuhmagda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*