5 Comments

  1. Ja auch bei mir sind direkt nach dem 6 Januar Tulpen Narzissen und Hyazinthen eingezogen.
    Toll sehen Deine Tulpen aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Julia

  2. Oh, Tulpen! Ich liebe Tulpen. Tulpen sind die einzigen Schnittblumen die ich mir selber kaufe. Aber ich halte mich noch etwas zurück, bis nach der Fasnacht! Ja, wenig Wasser. Sie sind richtige Stehauf-Blumen. Es gibt auch Sorten, die räkeln sich etwas nach unten und dann gebogen nach oben, so richtig kunstvoll. Die Französischen (langen) sind wunderschön. Je nach Lust habe ich mal knallige Farben, uni oder auch bunt, aber dann auch wieder so weiss/grünlich. Och… muss ich jetzt echt noch warten? Hm… ich überlegs mir nochmals. Griessli Cornelia

  3. Dein schöner Tulpenstrauss wäre jetzt gerade das Richtige für meinen Bürotisch! Hier ist es momentan so grusig und trüeb, und so ein Farbtupfer wäre schön!!! Heb es guets Tägli und liebi Gruässli Rita

  4. Hach ich liebe Tulpen so sehr! Ja es wird Zeit für die schöneren Jahreszeiten gell? Übrigens, ich liebe Deinen Banner. Der ist ganz toll! LG Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*