16 Comments

  1. du allerallerärmschti du!!! ich wünsche dir ganz gschnell ganz ganz gueti besserig, goppel echt, da bruuchtme würkli nid so chranksii!!!
    ich schick dir e riiise portion glüxpilzguetibesserig, merksch scho öppis?! 😉
    machs guet du ärmseli!!
    en ticke knuddler!
    christina

  2. Wünsche auch gute Besserung und schicke eine grosse Portion Gesundheit! Und ja, das iPad ist doch einfach genial, wenn man mal das Bett hüten muss 😉

    Herzliche Grüsse
    Ladina

  3. uih.. ich hab noch gar nicht soviele zeitschriften entdeckt die mich interessieren könnten… geh dann gleich mal güxlen!

    gueti besserig witerhi!
    maya

  4. Liebe Lealu
    Ach du Ärmste. Ich hoffe es geht dir schon wieder besser. Das Heftli sieht ja sehr interessant aus. Hab ich noch nie gesehen. Ich wünsche dir gute Besserung, so dass du die Osterfeiertage hoffentlich wieder ganz gesund geniessen kannst.
    Liebi Grüessli
    Moni

  5. Nee, echt, die beste Krankheit taugt nichts.
    Wenn man dann allerdings so eine Entdeckung macht, ist die Langeweile ja doch zu etwas nütze gewesen ;o)
    Gute Besserung und LG, Claudia

  6. Guuuute Besserung und die Lektüre hab ich auch schon verschlungen!!
    Aber so ein Leseteil wäre doch auch noch was….;)
    Liebs Grüessli, Rita

  7. Liebe Lealu

    .. vielen Dank für deinen Tipp; das werde ich mir rasch mal ausprobieren :-).

    Mittlerweile bist du hoffentlich wieder fit und munter und kannst die Ostertage richtig geniessen…!!!?

    Herzlichst
    Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*