6 Comments

  1. Rita

    Hallo Bree
    Da ich leider keine Kleider nähen kann, habe ich mir gestern ein hübsches T-Shirt mit Pusteblmen (weiss mit schwarzem Druck) gekauft. Ich liebe diese Schirmchen über alles und ich puste sie immer noch wie ein kleines Kind mit Inbrunst weg….Aber ein selbstgemachter Pulli ist natürlich um einiges schöner und der Stoff ist ein Träumchen! So ein Mädelstag ist immer wieder Seelennahrung! Herzlichst Rita

    • Also können kannst du sicher! Davon bin ich überzeugt! Trau dich. Besonders mit so schönen Stoffen macht es auch noch doppelt so viel Spass.

      Und ja – Seelennahrung. Das ist genau der richtige Ausdruck! 🙂

      Vielen Dank liebe Rita und ganz liebe Grüsse! Bree

  2. Irene

    Liebe Bree
    so ein schöner Tag – das sollte viel öfters stattfinden, es passt einfach so gut mit euch Frauen!
    Und die Frau Aiko haben wir beide ins Herz geschlossen, sie ist wirklich sehr angenehm zu tragen und lässt sich schnell nähen, was mir sehr entgegenkommt.
    Dein Stoff ist wunderschön und ich freue mich schon aufs AikoTreffen mit dir :-)).
    Herzliche Grüsse Irene

    • Fand ich auch! Einfach ein genial schöner Tag! 🙂
      Hihi ja, ich habe auch gerne zackzack ein Resultat. Und wenn es dann noch so aussieht, dann bin ich rundum happy. 🙂
      Liebi Grüessli!
      Bree

  3. Schön bist du gekommen & dein Pulli hat mir ja schon am Sonntag ausserordentlich gut gefallen :-))))) …. bis bald wieder einmal, wer weiss.
    Liebgruss, mimi
    ….und merci für die lieben Worte!!

    • Vielen vielen Dank! Das war so ein gemütlicher Tag. Ich hoffe, das machen wir bald wieder einmal! 🙂 Danke auch nochmals für deine vielen hilfreichen Tipps!

      Liebe Grüsse, Bree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*