9 Comments

  1. Wow! Kompliment! Ich häkle auch seit einer Weile Hexagons. Aber so weit, wie Du bin ich noch lange nicht (obwohl ich früher angefangen habe…). Aber es kommt auch immer wieder was dazwischen. Gerade stricke ich für einen Laden Pulswärmer. Das bessert das Sackgeld etwas auf und ist eine willkommene Abwechslung. Und s Töchterlein brauchte für die Fasnacht UNBEDINGT einen Leopardenmantel Aber auch meine Decke wird irgendwann mal fertig.
    liebe Grüsse
    Milena

  2. Oh die Decke sieht ja schon wunderschön aus … Ich bin total fasziniert von dieser RosaGrey, aber erst einmal muss man ja das zu Ende bringen, was man angefangen hat … lach und wenn ich das Durchhalte gibt es sicher auch dieses tolle Muster.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

  3. Oh wow – sooo schön:-) Und du bist ja wirklich sehr diszipliniert, gleich alles zu vernähen und zusammenzuhäkeln! Ich hätte hier ganz viele Grannys auf Lager, die eben alle mal noch vernäht und zusammengehäkelt werden sollten…und das seit Jahren…hüstel! Ob ich das mal noch in Angriff nehme???
    Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Weiterhäkeln:-) Deine Decke wird wunderschön.
    Liebi Grüess
    Sabina

  4. Toll!
    Ich hab die gleiche Decke hier und häkle nach demselben Schema, ausser dass ich den Fehler gemacht hab, zuerst alle von einer Farbe zu häkeln und nun kann ich noch nicht zusammenhäkeln…
    Aber das wird auch noch!
    Lg
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*