15 Comments

  1. Mmmmmm…. lecker! Ich bin in unserem Haushalt die Einzige, die Erdbeerglace liebt!
    Falls ich das Rezept mal ausprobiere, kann ich alle selber essen hihihi…
    Herzlichst, Eveline
    PS: Tolle Bilder! Und die Glacestäbli sind ein Hit!


  2. grossartig dini Glacestängeli!!!!
    Die si sicher u fein!!!
    Hani scho lang nimme sälber gmacht,
    mini Jungs si beidi us em Huus…
    u i sälber isse weniger Glace…
    Aber dis Rezäpt tönt total fein!!!
    Hesch mi grad gluschtig gmacht:-)
    en lieba Gruess
    Nathalie

  3. Du bist mir Eine…..eigentlich arbeite ich gerade daran das aus " Cindy aus Marzahn " eine " Cindy Crawford " wird……wenn du immer mit solchen Köstlichkeiten um die Ecke kommst wird da niiiiiieeeeee was draus….lach !
    Yumm yumm !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  4. Liebe Lealu

    Ich habe gerade entdeckt, dass du meine 10. Leserin bist! Ich freue mich!
    So bin ich auf deinem Blog gelandet und habe deine tollen Glacestägeli gesehen. Die werden wir bald ausprobieren! Vielen Dank für die tolle Idee! Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mal in Ruhe bei dir stöbern… Das kleine Fräulein wartet auf ihre Geschichte… 😉

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag Kabueki

  5. Liebe Lealu
    Wir haben eine prächtige Brombeerernte – dein Glacerezept kommt also genau zur richtigen Zeit! Und deine sehen total lecker aus und die beschrifteten Holzstängeli sind natürlich noch das i-Tüpfelchen! Ein sonniges Weekend und yumm yumm beim Eis schlecken wünscht dir Rita

  6. Ou, jetzt hast du mich aber richtig gluschtig gemacht mit deinen Stängeliglace… mmmhh. Und das Foto sieht einfach hinreissend aus!
    Liebi Grüessli
    Sabina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*