8 Comments

  1. das ist ja eine tolle Idee. Also ich finde diese Pyramidentäschchen wahnsinnig kompliziert zu nähen. Irgendwie fehlt mir da das logische Denkvermögen;-))
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag, colette

  2. So eine schöne Idee. Und so wunderbarer Stoff. Die Pyramidentäschchen gefallen mir so gut, dass ich mir eines bei Simone von Prachmais gekauft habe, da ich es selber noch nie hingekriegt habe;). Die Idee mit dem Clip ist genial. Wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

  3. …der kleine Mann und seine Eltern haben sich wirklich ausserordentlich über diesen hübschen und so praktischen Gutschein gefreut!!! Mega schnüsig! Die Vorfreude auf die Kuscheldecke ist dadurch natürlich nun umso grösser…

    Tausend Dank und Kussili vom Göttibueb & em dadezueghörige Mammi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*