6 Comments

  1. Die Kanzashi Blüten find ich super schön. Einfach zum machen, aber ein echter Hingucker.
    Dem Virus war ich auch schon verfallen. Vorsicht an alle: dieser Virus ist hoch ansteckend.
    Viel Spass beim werkeln.
    Liebe Grüsse
    Karin

  2. Sooo schön ♥ ich liebe meinen/deinen 🙂 Ich hab mir zwar schon (wie immer) 😉 ein Buch gekauft aber drangegeben hab ich mich noch nicht *soifz* Dabei find ich die auch sooo toll!!
    Küssi Claudi

  3. Ist das schön, wenn es sooo tolle Viren gibt!!! Die Blüten sind ein Traum – egal mit welchem Stöffchen oder in welcher Farbe! Weiterhin ganz viel Freude wünscht dir Rita

  4. Ach ich glaub an der Creativa hätt ich soviele tolle Sachen entdecken können (gut, vielleicht besser fürs Budget, aber es hätte mich riesig gluschtet…) und vor allem euch alle mal wieder zu treffen.
    Du hattest einen ganz witzigen Koffer am Koffermärt mit den farbigen Badekappen-Täschli.
    Hoffentlich bis ganz bald wieder, vielleicht ja am Nähtreff, ich würd mich riesig freuen!!

    Ganz liebe Grüessli
    Martina

  5. Ach komm, wir basteln uns ein Blumenmeer. Dein Entchen am Täschchen durfte mich übrigens ein ganzes Wochenende nach Vals begleiten und da jeden Tag zweimal ins Thermalbad. Es hat seine Arbeit super gut erledigt und dabei auch noch so schön ausgesehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*