24 Comments

  1. Ooooh wie schööön! Das ist zwar schade und vor allem unverständlich 🙁 aber ich freue mich daß du sooo einen schönen Tag mit sooo einer tollen Aussicht und herrlichem Wetter und vielen netten Menschen hattest!!!!! 🙂
    GglG Claudi

  2. Geteiltes Leid, ist halbes Leid, nicht wahr? Ich war am Dorfmarkt und hab auch fast nichts verkauft. So schade aber auch. Schade für die Arbeit, die Mühe, die liebevolle Zusammenstellung. Aber wenigstens hattest Du es lustig. Ich hatte es auch lustig. Das ist auch wichtig.

    Liebe Grüsse
    milena

  3. es war schööööööön, dich dabei zu haben! und ich bin immer noch hin und weg von deinem/jetzt meinem allerliebsten kissen! völlig unverständlich für mich, dass nicht mehr monsterlis oder deine grazien aus deinem koffer gehüpft sind!
    herzliche grüsse, dana

  4. Ich war auf der anderen Seite der Koffer zu finden (merci für die Tipps zum Nuscheli besticken!) und konnte mich wunderbar inspirieren lassen von all den wunderschönen Koffer-Inhalten. Es ist immer wieder schön zu sehen, welche kreativen Ideen umgesetzt werden. Merci!

    (Und ich könnte gerade tageweise in mein Nähzimmer verschwinden… wenn, ja wenn die 200kg Ziebeln nicht wären die noch zu Zöpfen gebunden werden sollen *gg*)

    Liebe Grüsse
    Roxi

  5. Ach, wunderschön und so ein traumhafter Tag!!! Du bist ja noch in Solothurn gäll, diese Koffermärkte find ich einfach ganz toll! Vielleicht schaff ichs und komm dich besuchen… Auf jeden Fall sehen wir uns dann bei Mimi, freu mich schon riesig!!!
    Bis gli und ganz en liebe Grues

    Martina

  6. Schade das Du nur wehing verkauft hast. Die Kofferinhalte sehen wirklich sehr schön aus, bei allen die Du uns zeigst. Beim nächsten mal triffst Du sicher den besseren Nerv der Leute.
    Grüessli
    Barbara

  7. Ich spazierte auch kurz über den Koffermarkt. Wunderschön habt ihr das gemacht! Schade, dass ich nicht auch einen Koffer aufstellen konnte. Wenn's vom Datum her passt, und ich's rechtzeitig weiss, gelingt's mir vielleicht ein anderes Mal ;-).

  8. wow…das sieht aber toll aus und das wetter hat richtig toll mitgemacht…ich lese du bist in solothurn, also da hoffe ich sehr, dass ich rasch kommen kann!!
    liebs grüessli lee-ann

  9. beate

    hallo,

    also ich hätte auf jedenfall so eine hübsche eule und ein nuscheli gekauft :-), ich war auf einer hochzeit……und interlaken ist von mir aus nicht gerade auf dem weg….
    aber auch wenn du nicht soviel verkauft hast, hauptsache es hat spass gemacht.

    Lg aus der ostschweiz beate

  10. es isch wie immer mit dir mega luschtig gsi und Zugfahrt sehr kurzwielig.
    Wahrschinloch hät din Koffer eifach zu perfekt usgseh und dLüt händ sich drumm gar nüd getraut die schöne Sache zknuddlä. Will wäme so ä Grazie oder es Monschterli mol aglanget hät wot mes doch nüme loslo. Päch für die! Jetzt chömed halt dSolthurner Bsuecher in Gnuss:-)
    Lg und Knuddel Franziska

  11. Oh – so toll sehen deine Bilder aus. Da hattet ihr wohl einen total coolen Tag:-) Schade, dass du nicht mehr verkauft hast. Ich war ja dann am Sonntag in Interlaken mit meinem Töchterlein, dass nun dort die Schule besucht. Schade hat es nicht geklappt am Samstag, aber 1. wollte mein Töchterlein nicht freiwillig noch einen Tag länger in den Bergen verweilen und hier war definitiv zu viel los am Samstag… aber wir sehen uns bestimmt bald wiedermal:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*