13 Comments

  1. Oh , da hast du uns ja einen schönen Rundgang über die Creativa beschert , ( ich habe einiges sehr schöne , interessante entdeckt )
    DOCH das Highlight , …. ist für mich DEIN KOFFFER !!!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

  2. Liebe lealu
    Du hast aber viele tolle Koffer fotografiert! Ich hatte doch vergessen Fotos zu machen……..
    Schade warst du grad nicht hinter deinem Köfferchen als ich schnell mal abdüsen konnte!
    Wie sind denn deine Badekappentäschlis angekommen?
    Liebe Grüsse, mica

  3. Oh ich war auch ganz begeistert von den tollen Köfferli. Alles so schöne Sächli! Und das Eine oder Andere musste ich gerade haben. Was für ein Debakel für mein Konto 😉 Es hat sich sooo gelohnt!

    Herzlich
    Kuhmagda

  4. Oh, du hast ja schöne Bilder gemacht:-) Ich hab zwar auch ein paar gemacht, aber die sind komischerweise nicht auf meinem Handy drauf… Es war wieder superschön neben dir:-) Ihr Mädels habt den Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht:-))
    Liebi Grüessli
    Sabina

  5. Liebe Lealu
    Den Koffermärt habe ich verpasst (Copenhagen!!!). Schön, dass du uns so tolle Kofferpräsentationen zeigst! Am Donnerstagabend war ich an der Messe – von dieser aber war ich sehr enttäuscht! Immer weniger "gute" Stände! Schade! Aber Gott sei Dank war euer Koffermärt eine rundum gelungene Sache! Und C openhagen ist wunder,wunderschön!!! Und du glaubst es nicht, wir "mussten" immer am Stof2000 vorbeispazieren!!!!!!!!
    Herzlichst Rita

  6. liebe lealu…. ich hab den koffermarkt gesehen, auch deinen koffer… aber leider hattest du grad zu viele leute und ich keine geduld mehr in der menge der menschen…. umsomehr freut es mich, deinen blog entdeckt zu haben… ich finde deine badekappentäschchen sooo toll und möchte gerne eines… hast du noch welche zu verkaufen? ich würde mich riesig freuen…
    herzlichst mo
    info at mosart.ch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*