9 Comments

  1. Hallo Lealu

    Das Freut mich das Du auch dabei bist, vielleicht lernen wir uns dieses mal kennen und sehen uns nicht nur von weitem ;O)

    Wünsch Dir viel Freude und schöne Stunden beim Kreativen werken. Das Wetter passt nun so langsam aber sicher wieder dazu.

    Liebe Grüsse

    Karima

  2. Hallo Lealu,

    das ist ja ganz schön weit weg…
    Sonst hätte ich mir liebend gern angesehen was du so in deinem Köfferchen hast 🙂
    Ich hoffe auf tolle Fotos!!

    LG aus Berlin,

    Schnulli

  3. Das Datum habe ich mir schon lange notiert. Ich komme ursprünglich ja von Solothurn, bin in einem Dorf neben dran dross geworden. Die beiden Lädchen sind wirklich sehr zu empfehlen:-))
    Grüessli
    Barbara

  4. Irgendwann einmal…wenn die Grazien etwas Gesellschaftstauglicher sind und nicht mehr das ganze Mobiliar auseinandernehmen…dann komme ich auch zum Koffermarkt…aber dieses Jahr sind sie leider noch nicht so weit…!

    Ganz liebe Grüsse Gabi

  5. Du könntest doch direkt von Solothurn nach Bern …. das wäre doch ein kreatives "Äction-Wochenende" und gleich für den nächsten Koffermärit wieder weiter vorbereiten 😉
    Liebgruss, mimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*