10 Comments

  1. Das ist ja nett mit den Koffern. Obwohl da ja nicht viel rein passt 😉 – aber insgesamt passen natürlich mehr Leute auf so einen Markt! 🙂
    Schön daß du einen schönen Tag hattest.
    Drücker, Claudi

  2. Hehe…da sind ja MIA und LUISA…die beiden Damen sind übrigens mehr als herzlich von meinen Grazien empfangen worden und sie sind sogar schon beste Freundinnen…sie teilten sich sogar letzte Nacht schon das Bett…sie sind also ein voller Erfolg…!

    Herzlichen Dank nochmals…und war cool dich mal wieder getroffen zu haben…!

    Liebe Grüsse
    Gabi

  3. …und ich weis jetzt wie du aussiehst, ich hab von den Koffern nicht viel gesehen, plötzlich waren da soooooo viele Menschen, ui ui, aber mich freust hab ich euch gesehen!

    Liebs grüessli Lee-ann

  4. Hallöchen

    Dein Knudelkoffer war einfach Herzallerliebst.
    Es war ein wunderschöner Tag hoffentlich bis bald wieder ein mal ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    Ps. es nimmt mich ja schon Wunder was ihr zwei danach noch gemacht habt.

  5. Uhu Du…es het gfägt!!
    Obwohl ich nach diesem Tag und Abend,war ja am 77 Bombaystreet Konzert,kaum mehr stehen konnte.Aua mi Rügge…was solls,es war ja so toll.
    Freumi wiedermau ufne Shopping-Tour 🙂
    Liebschti Grüess Daniela

  6. Anonym

    Liebe LeaLu, schön, Dein Kofferschätze-Beitrag auf Deinem Blog (den ich heute zum ersten Mal besuche). Danke auch für die schönen Fotos, mein Koffer hatte ich zwar fotografiert aber nicht so schön wie Du :)! Hast Du alle 40 Sternchen schon fertig gefaltet?? Bravo!
    Ganz liebe Grüsse
    Brigitte Forster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*