19 Comments

  1. Schöööön! Jede Joana sieht anders aus, deine ist sehr chic. An Nickiplüsch hab ich auch schon mal gedacht, bestimt muckelig! 🙂
    Geht auch ohne Ovi, ne? 😉 Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! *lach*
    Wochenendgrüße, Claudi ♥

  2. Très chic!
    Wünsche Dir ein kuschelig-gemütliches Wochenende mit einem guten Buch und einem kuscheligen Ehemann an Deiner Seite 🙂

    Liebe Grüsse
    Antonia

  3. Hallo
    Du machst mich gluschtig. Nein, ich lass es lieber sein, das Nähen, meine ich. Im Moment stricke ich. Und für mein Enkelkind, noch ganz ganz klein und fragil, habe ich die Babydecke seines Vaters, Log Cabin. Also näh du weiter, ich lisme. Ein ruhiges Wochenende
    christineM.

  4. Schick, schick. Ich habe auch keine eigene Ovi. Allerdings nähe ich Jersey mit meiner Nähma mit dem Overlockstich. Aber bald wird´s ´ne Ovi geben 🙂
    Bei dem herbstlichen Wetter wirst du doch bestimmt bald die Kuschel-Joana fertigstellen.
    LG LeNa

  5. Du hast eine "late Joana"…ich werde dann eine "very late Joana" haben…bis dann weiss niemand mehr was eine "Joana" überhaupt ist…macht nicht's…ich finde sie toll…deine "Joana"…und hoffe meine wird es auch…

    Liebe Grüsse Gabi

  6. oh, da fällt mir ein, das ich hier auch noch Jersey für mich liegen habe…
    Aber ich mach lange Arme… 🙂

    LG

    Simone

    (die Datei ist von Simas Paradies/ Klimpertaschen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*