9 Comments

  1. liebe lealu
    Deine löntsch bägs gefallen mir sehr gut. vielleicht vage ich es auch mal sie zu nähen. Für die badizeit wären sie sehr praktisch. Danke fürs teilen. Liebe grüsse monica.

  2. Die sind sehr hübsch! Ich hab höchstens mal ne Rolle Mentos dabei 😉 aber ins Büro hab ich früher auch immer ein Care-Paket mitgenommen. Ist auch höchst vernünftig denn sonst holt man sich eh nur eher unvernünftiges…
    GlG Claudi

  3. liebe lealu…
    deine lunch bags sind wirklich toll… schöne farben auswahl… ich glaub… ich brauch au mal so einen… denn wegen klein madam hab ich au immer wieder mal was zu essen dabei…
    einen schönen tag
    liebe grüsse jolanda

  4. Liebe lealu
    Weisst du, dass es im Kanton Glarus einen Fluss namens 'Löntsch' gibt? Deine Bägs sind dir toll gelungen. Besonders das Säuli mit Löffel gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Regula

  5. Hallo Brigitte
    Die sind ja der Hammer – einfach superschön und praktisch! Bei mir geht jeden Tag mindestens ein Apfel mit auf die Reise! Aber du bist jetzt wirklich für alle Fälle gerüstet – und die nächste Stellwerk-Störung kommt bestimmt!!!!!!!!!!!!! Herzlichst Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*