9 Comments

  1. hihi, du bisch guet, ich bi etz no müed! 😉 uuund hoffentli lueget etz mis mami nid uf din blog, do hanget doch ihres wiehnachts gschänkli über mim stuehl?!?! 🙂
    liebe gruess und knuddler!
    christina

  2. Nach diesem strengen Wochenende braucht man ja fast Ferien. Ich hab mich so gefreut, dass du an den Nähtreff gekommen bist und Frau Glückspilzli…. was hätten wir ohne die gefüllten Eier gemacht…
    Liebe Grüsse
    Barbara

  3. ♥ ich find eure Treffen total cool!!!!
    Bestimmt was ganz spezielles,
    so Leute kennen lernen,
    die das selbe Hobby haben, gäll?
    Das Bild sieht toll aus!
    … grins… eben alle in der Mittagspause 🙂

    jetzt bin ich aber schon gespannt,
    was du uns noch für Fotos zeigst 🙂

    en liebe Gruess Nathalie

  4. Hallo Frau Lealu 😉
    Danke für Deinen Kommentar 😉 Na klar bekommen wir das mit der Schweiz hin… ich stelle es nur nicht automatisch so ein. Wenn dir was gefällt, dann mail mich einfach kurz über Dawanda Nachricht an 🙂

    lg
    Chrissi
    Zitroenchen Design

  5. so gzet . war wirklich ein schöner Tag – wie gehts mit dem Kuschelpulli? Ich beneide dich um die tollen Finger-Fäustlinge oder wie die heissen, die find ich ganz mega… Freue mich schon auf die Fotos mit der Sticki, hi hi…
    Liebe Grüsse iRene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*