15 Comments

  1. Ooooh, alles superschöne Sachen!
    Die Clogs hätte ich auch gerne in weiss *soifz* aber ich trage irgendwie gar keine Clogs! 😉 Meine rot-gepunkteten von Sanita stehen noch neu im Schrank. Und zum Rumstehen sind sie mir zu teuer.
    In ein ganz ähnliches, matt weisses Fahrrad hab ich mich in Holland verliebt. Von Gazelle. Allerdings mit einigen bunten Accesoires – klar! 😉
    Alles Liebe, Claudi

  2. Liebe Lealu

    So hübsche Sächeli. Und die Calou sind einfach zum kreischen schön! Ich halte mal Ausschau nach einer Dame mit solcher Ausstattung. HA! 🙂

    Herzlicht
    die Baumhausfee

  3. Schöne Sachen hast du da gezeigt. Meine Sommerschuhe sind leider nicht (mehr) so hübsch, dafür aber bequem. Aber sag mal: bevor ich hier vergebens mit dem Sirup an der Strasse warte, bis jemand mit dem hellblauen Velo vorbeifährt; besteht dann die Chance, dass du im Werdenberg vorbeifährst?
    Sonst müsste ich direkt mal in Richtung grosse weite Welt…
    Liebe Grüsse
    Milena

  4. Mega schöne Sachen und den Calou Clogs die ich vor zwei Jahren auf unserer Reise im Norden NICHT gekauft habe, trauere ich immer noch nach.
    Bin morgen in deiner Gegend unterwegs und halte ausschau nach hellblauem Velo:-)
    Tschüüss
    Ps. heute ist übrigens wunderbares Velowetter, wenn man mit dem Wind fährt.

  5. ooh, so viele schöne "skandinavische" Sachen. Das Velo ist ein Traum, die träskor sind sowas von schön (und zudem auch so gemütlich zu tragen) und der Häuschenstoff allerliebst! So eine Krebstasche habe ich auch 😉 …also ich würde dich ganz bestimmt erkennen, wenn du bei uns vorbei radeln würdest. Aber ich nehme mal an, dass der Weg doch etwas zu weit wäre…
    Liebe Grüsse
    Doris

    P.S. in meinem Regal wartet auch schon seit Ewigkeiten eine Badekappe auf ihre Widerverwertung… aber ob ich sie auch so schön hinkriege, wie du deine, bezweifle ich schwer.

  6. wow – eifach supi! das velo (und natürli au dä räscht!!!) isch dä hammer!
    ha grad muässä go schneugge gho, öbs bi üs au so än velohändler hät! bi nonid so fündig – — und lut masstabelle z'gross … *schnüff* —-

    und au herzlichä dank für diä toll aleitig mit dä badikappe!!! cool – herzlichä dank!!!
    und au vo mir mol wieder tuuuuuuuusig liäbi grüäss!

    saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*