14 Comments

  1. Lealu, du Glückspilz! Wunderschöne Bilder von einem einzigartigen Moment – ich wünsche dir eine schmetterlingsleichte Woche – herzlich iRene

  2. Wow, toll, das live zu erleben ist ja richtig klasse.
    Das war aber nicht in freier Wildbahn, oder?
    Ich habe mal vor ein paar Jahren einen Schwalbenschwanz in freier Wildbahn, auf einer tollen Wiese im Naturschutzgebiet am Rhein erleben dürfen und das war toll. Auch viele andere Sorten, die man nicht so häufig antrifft, waren dort in der freien Natur zu sehen.
    LG
    Anja

    • Nein das war tatsächlich in einem Garten mit viel Rüeblikraut und Fenchel. Die Schwalbenschwänze sind eh langsam selten und ausserdem leben sie ja nur 2 bis 3 Wochen. Waren super happy, dass wir genau zur richtigen Zeit da waren.

  3. Hallo Lealu
    Da warst du wirklich im richtigen Moment am richtigen Ort – ich staune immer wieder über diese Naturwunder. Einfach einzigartig und mit nichts zu vergleichen. Wir haben diese Raupe oft an unseren Rüebli, aber dieses Schmetterlingserwachen konnten wir noch nie live miterleben! Ich wünsche dir einen guten Tag und grüsse dich herzlichst Rita

  4. Klasse Lealu,
    dass du bei der "Geburt " eines so schönen Wesen dabei sein konntest . Das ist Zauber , Magie ein echtes Naturwunder !
    Liebe Grüße , Christine

  5. …mensch ein Schmetterling…wenn er gewusst hätte wie das Wetter heute wird, hätte er wohl noch ein bisschen gewartet…

    LG und bis Samstag

    Pünktchen Punkt

  6. …pfingsten war eher grau und nass…
    nur mit kurzen einblicken der Sonne…
    aber ich gönn dir die sonnigen stunden!
    tolle schmetterlings bilder!

    o,o ! Hab Dich !
    ( ';'), ". Lieb ! ."
    c(")("),,,,'''-.,.-''',,,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*