6 Comments

  1. Super cool! Passt natürlich perfekt drauf!! 🙂
    Frag mich nur WIE du das da drauf gestickt hast…!? *grübel* Die Hose kann man doch nicht in den Rahmen spannen, oder??
    GglG, Claudi

  2. Hallo Lealu
    Danke für die lieben Kommentare die du immer bei mir hinterlässt! Ich freue mich immer megamässig über Feedbacks… 🙂 Mann diese Stickerei ist ja der Hammer! Mega mega schön!
    liebe Grüsse Paula

  3. kunnt sicher schön….bin gspannt uf dis glücksträumerli.
    i han mitara 3,5 nodla ghöklet…villicht macht das grössi au a kli us!
    viel spass bim höckla…bin au scho wieder an öpis neuem! (winterkappa…hihihihihi)
    kasch nia früah gnuag afanga! 😉 😉 😉
    herzlichi grüass,
    carla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*