26 Comments

  1. Wowwww, so toll! Bin gespannt, was es über deinen neuen Cameo noch zu lesen geben wird!

    Träume seit einigen Tagen auch von so einem Wunderding 😉

    Herzliche Grüsse
    Ladina

  2. Liebe Lealu
    "Führe mich nicht in Versuchung" oder wie heisst das ganz genau??? Meine Kollegin hat auch so eine Wundermaschine und jetzt zeigst du uns auch noch was man damit alles tolles machen kann!!! Neeeein, ich bleibe hart und freue mich weiterhin über deine prächtigen Müsterli und Klebis usw. Hoffentlich ist der Koffermärt im Trockenen!!!! Viel Spass und e gueti Zit wünscht dir Rita

  3. Haha…weisst Du was mein Mann und ich gestern im Netz geschaut haben…genau solche Teilchen!Wow Du hast es gut,einfach genial!!Mir ging es vorallem um Flockbildli…Koole Teile für 12Jährige Jungs sind ganz schwer zu finden….Aber ich kann ja nicht nur deswegen…oder doch 😉
    ganz liebi Grüess Daniela

  4. so cool! ich hab ja auch schon mit so einem plotter geliebäugelt… schon recht cool. weil flockfolie von hand ausschneiden ist dann halt doch nicht immer das wahre!
    viel spass mit dienem neuen maschinali!
    gruss miriam

  5. Oh manno, zeig mir nicht so was Lässiges…da kommt mal wieder das "ich will auch haben"-Teufelchen in mir hoch…! Du kannst mir dann am Samstag von deinem neuen Schmuckstück vorschwärmen…sofern du Zeit hast…!

    Liebe Grüsse Gabi

  6. Liebe Lealu… das ist ja ober-super-cool – ich bin gespannt auf die Sachen, die du gemacht hast… Hast du noch Platz, oder musstest du bereits "anbauen" lassen, hihi… das ist wirklich lässig! Herzlich iRene

  7. Das sieht ja toll aus!!!
    Ich bin begeistert und habe noch nie etwas davon gehört.
    Wie sieht dein Schneideplotter so aus? Und wie teuer ist so ein Ding?
    LG, Emma

    • Der Schneideplotter sieht aus wie ein kleiner Tintenstrahldrucker. Ich werde demnächst mal ein Bild posten.
      Der Silhouette Cameo kostet in der Schweiz ca. CHF 450.

  8. beate

    toll, ich bin auch gespannt über deine berichte mit der cameo….du solltest die teile dann in deinem online shop verkaufen, die gehen bestimmt weg wie warme semmel 😉 ….der koffermarkt ist leider zu weit weg 🙁 aber trotzdem viel spass.

    GlG aus der ostschweiz
    beate

  9. Du da bin ich grad ein bisschen neidisch auf dein neues Maschinchen ;o)Der macht bestimmt eine Menge Spass und die Veloursbilder sind einfach super süss!! Die Eule macht sich gut auf Töchterchens neuem Shirt, ich hab mich sehr gefreut, dich am Markt zu Treffen.
    Ganz liebe Grüsse
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*