5 Comments

  1. Rita

    Ich musste schmunzeln – auf dem ersten Bild schaut der kleine Mann noch ein bisschen skeptisch. Das Bild ist so köstlich! Aber dann hellt sich seine Miene ganz schnell auf – kein Wunder bei diesen süssen Elefanten! Einen Plotter habe ich noch nicht – aber ich staune immer wieder über dieses „Wunderding“! Die Möglichkeiten scheinen endlos zu sein! Weiterhin viel Spass damit und einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Rita (die noch mit dem Jetlag kämpft)

    • Hihi ja, auch die Kamera wurde anfangs skeptisch begutachtet. 😉

      Der Plotter macht wirklich riesigen Spass und ich entdecke immer neue Sachen, die man damit machen kann. Definitiv eines meiner Lieblingsmaschinchen. Ach neeeee! Ich hab sie alle gerne! 🙂

      Hab einen schönen Sonntag und erhole dich gut!
      Bree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*