12 Comments

  1. Ist halt ein Retro meets "Jetzt"-Rock. Der Schnitt ist eindeutig Retro und so ungünstig finde ich den Stoff für den Schnitt gar nicht. Es sieht auf jeden Fall toll aus zusammen. Ich glaube auch, dass es solche Stoffe auch in den 60ern gab. Der Stoff ist nur eben nicht so typisch für die sixties – wie man es sich heute vorstellt.
    LG LeNa

  2. Ich find ihn super…da freue ich mich schon riesig auf mein Schnittmuster…das habe ich letzte Woche trotz selbst auferlegtem "Kauf-Verbot" doch gekauft…tststs…!

    Liebe Grüsse Gabi

  3. danke für deinen kommentar. da kam ich doch gleich mal schauen. ich mag den schnitt sehr gerne. dann kam mir der titel des rockes wieder in den sinn – retrorock.
    ich finde ihn gar nicht so retro. müsste er da nicht eher in der taile sitzen?
    aber ega. er ist schön der schnitt, ob retro oder nicht retro.
    lg monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*