16 Comments

  1. Das Häkeln mit dem Fadenring liebe ich auch! Das geht viel einfacher! Die Häschen sind superhärzig! Herzliche Grüsse und schöne Ostertage!
    Herzlich Kabueki

  2. Wie süß ist das den? Hab jetzt schon öfters vom Magic Loop gelesen und mich immer gefragt ob es wirklich so eine Erleichterung ist. Jetzt muss ich es auch ausprobieren 😉
    lg
    Sonja

  3. Liebe lealu
    Den Magic Loop kenne ich, nicht aber diese so süssen Häschen! Sie sind wirklich allerliebst! Schöne Ostern für dich und deine Liebsten und herzlichste Grüsse Rita

  4. Liebe lealu,

    beinahe, aber nur beinahe bekomme ich Lust, doch zu häkeln. Ich finde es toll, dass Du eine kleine Hilfe dafür zur Verfügung stellst. Und wer weiß, wenn das Wetter so bleibt… dann überkommt es mich noch ganz?

    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage.

    Alles Liebe

    Amalie

  5. Liebe Lealu, das ist so süß, das Hasi!! danke für die Anleitung, werde ich auch probieren! Ich freue mich auch auf deinem Besuch auf meinem Blog. Haber auch neulich, sehr hübsche Stoffe von Tante Ema in meinem Bastelboetique reinbekommen. Als Neukunde bekommst du 10% Gutschein beim ersten Einkauf von mir! Schöne Ostergrüße von Marina

  6. Liebe Lialai
    Irgendwie erscheint dein Kommentar hier nicht und ich kann dir nicht zurückschreiben, aber ja, ich bin immer wieder einmal an einem Markt anzutreffen. Der nächste ist der Koffermärt in Wettingen im Mai und im Juni bin ich am Mittsommermarkt in Uster.
    Liebe Grüsse, lealu

  7. Anonym

    Howdy! I just wish to give an enormous thumbs up for the nice information you have got here
    on this post. I will likely be coming again to your blog for more
    soon.

    Check out my web site – sole to soul shoes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*