Selbstge….

Nein! Heute mal nicht …MACHT, sondern ….KAUFT! Und zwar bei Sabina!
Hach ist der nicht schön!?! 

Und das Wetter spielt auch noch mit! Ich muss den Jupe sofort ausführen! 🙂 Danke Sabina, der ist wirklich toll geworden.

12 Comments

  1. oh wow
    ein wahres schmuckstück
    ich hab ja mal den valeska genäht für mich 🙁
    ging mächtig in die hose…
    deinen hab ich schon ein paar seiten zuvor bewundert <3

    lg
    nadine

  2. Hallo Sabina ,
    einen tollen Rock hast du dir da gekauft . Auf welchen Stoffmarkt gehst du denn ? Wir haben nämlich hier in der Nähe in Enschede auch einen . Habe aber keine Ahnung , wann der stattfindet .
    Herzliche Grüße Christine

  3. Liebe Lealu
    Das freut mich ja total, dass dir der Rock gefällt – sieht angezogen toll aus:-) Coole Schuhe hast du:-)) Dein Shopper ist total schön geworden – und auf diesen Stoffmarkt hätte ich auch richtig Lust gehabt… ich war schon ewig nicht mehr auf einem! Wir feiern aber den 60. Geburi meiner Mami, so wird das leider nichts…

    Dir nochmals ganz herzlichen Dank für deinen Einkauf – hat mich sehr gefreut:-) Die Büste ist (hoffentlich) schon unterwegs – hihi… :-))

    Liebi Grüessli und viel Sonne zum Röckli-tragen
    Sabina

  4. Der Rock ist wunderschön – die Farben und Stoffe. Hammer – ich muss da auch gleich noch mal auf Sabinas Seite gucken 🙂
    Liebe Grüße
    Silke

  5. Wow, der Rock ist klasse und steht Dir supergut.

    Bei uns ist es heute eher kalt.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Die Filzhäschen klappten gut. So dick ist der Filz ja garnicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*