20 Comments

  1. die ist ja schön!!!!! nach holland möchte ich soo gerne auch auch mal, aber von hier bis dort ists eine halbe weltreise… irgendwann… und dann näh ich mir vorher auch noch so eine coole grosse tasche!!! 🙂
    viel spass nächstes weeky!!!!! und zeig uns dann deine "gekröömelten schätze"!! 🙂
    liebe grüsse christina

  2. Das ist ja ein toller Shopper,wow und wenden auch noch…supi!Auch die schönen grünen Stoffe,Frühling 🙂
    Bin dann gespannt was Du so zeigst vom Stoffmarkt 😉
    Liebe Grüsse Daniela

  3. Die Tasche gefällt mir seeeehr gut! Die Farben passen wunderbar zum Frühling!

    Schreibst du dann wies war am Stoffmarkt?? Ich bin noch so hin und hergerissen ob ich nach München gehen soll (im Mai)….

    Auf jeden Fall viel Spass und eine gute Beute! 😉

    Liebe Grüsse, Tina

  4. Der Shopper ist wunderschön geworden, aber ich behaupte mal, dass er für den Stoffmarkt nicht ausreicht ;-))

    Ich war auch heute noch auf dem Stoffmarkt und jedes Mal komme ich mit zigs Tüten wieder! 😉

    LG
    Nadine

  5. hey danke für deine antwort, das ist ja cool, freiburg ist wie gleich ( also fast gleich, also etwas gleicher als holland) um die ecke!!! :-)))
    jetzt brauch ich nur noch auch so eine stoffverrückte nudel wie mich, die mitkommt und mich vor dem ruin bewahrt, meinst du ich soll auf meinem blog mal einen aufruf starten??? 😉
    ich wünsch dir trotz regen einen superschönen tag!!!
    liebe grüsse christina

  6. Wow, die ist schön – die Stoffe… wow, da komm ich direkt ins Schwärmen. Die sind irre.
    Gehst du nach Freiburg auf den Stoffmarkt? 🙂 ich hab auch vor hinzugehen – allerdings erst am Nachmittag, muss frühs noch arbeiten.
    So nen schönen Shopper hab ich allerdings nicht 🙁 ich werd dann wohl mit den Plastiktüten Vorlieb nehmen…
    Liebe Grüße
    Silke

  7. die ist aber schön!!!! Schade war ich am Montag nicht in der Fallmsche 😉
    Ist der Stoffmarkt wirklich in Holland oder heisst der nur so????
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

  8. @ Bernadette: Ich muss eh mal zum Möbius-Stricken vorbeikommen, dann nehm ich sie mit. 😉

    Der Markt heißt nur so! Er tourt durch Deutschland. Am Samstag in Freiburg i.B. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*