6 Comments

  1. Rita

    Wow – die sind denn schön!!!! Ich habe auch noch nie mehrfarbig gestrickt und meine Socken sahen bis anhin „stinklangweilig“ aus. Einfach weil ich es nicht anders kann. Ganz besonders ist mir auch die spezielle Ferse aufgefallen – sieht toll aus! Ja, Pinterest überschwemmt einem förmlich mit Ideen, Inspirationen und Vorschlägen. Nur findet man leider auch auf Pinterest keine Zeit!!! Bin gespannt wohin es euch in den Norden zieht. Einen Vorgeschmack mit kühlen Temperaturen hast du ja heute schon. Herzlichst RIta

    • Vielen Dank liebe Rita!
      Oh ja, das wäre toll, wenn man bei Pinterest auch Zeit kriegen würde!

      Die Ferse ist die sogenannte Bumerangferse. Ich stricke sie eigentlich am liebsten. Am Anfang denkt man noch „Hä?!“, aber dann kann man sie schnell ganz ohne Zählerei.

      LG, Bree

  2. Sabina Durscher

    Wow…ich finde diese Socken einfach wunderschön. Sie sind mir auch schon aufgefallen im genannten Blog. Irgendwann probiere ich mich auch daran😊 Toll, dass du das zweifarbige Stricken so gut hingekriegt hast. Ich hoffe, ich schaff das auch😉 liebi Grüess Sabina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*