14 Comments

  1. hey super cool!! super idee und dini täschli sind soooo süess und so schön farbefroh- und eis so schöööööööö rosärot!!!! 🙂
    hoffentlich chömeds au i gueti händ!
    ganz liebi grües und ich freufreufreu mi uf de 2.dezember!!!! :-))
    christina

  2. Deine wunderschönen Täschchen passen perfekt in das zauberhafte Lädeli.
    Oh, so schade, dass ich nicht in der Nähe bin. (Aber vielleicht besser für's Portemonnai;).
    Liebi Grüessli
    Moni

  3. …du machst mich ja richtig "gluschtig"…wollte aber schn immer mal vorbei…und ist ja nicht aus der Welt von Zürich aus gesehen….wer weiss wann – dafür aber sicher…

    LG Pünktchen Punkt

  4. Eine schöner als die andere!! Super♥♥♥

    Umso mehr "ärgere" ich mich gerade das ich anscheinend zu blöd bin.
    Bei solch kleinen Taschen scheitere ich spätestens an den Seitennähten…! *rolleyes*

    Aber ich geb' nicht auf 🙂

    Viele Grüße
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*